Vorteile der Softwarelösung für den Handel

  • Angebote kalkulieren, Projekte planen und abrechnen, Kunden betreuen –
    mit nur einem einzigen Programm.
  • Dadurch wirtschaftlich vernünftig und wertbeständig.
  • Schnelle und reibungslose Einführung in Ihren Betrieb. Sie erhalten volle Unterstützung durch unsere Mitarbeiter.
  • Die nutzerfreundliche, Windows konforme Bedienstruktur sorgt für hohe Akzeptanz bei den Benutzern.
  • Flexibles und umfassendes Berichtswesen.
  • Verlustfreier Datentransfer von und in Programmen, wie zum Beispiel CAD und Buchhaltungssoftware durch zahlreich vorhandene Standardschnittstellen.
  • Komplette Integration der Microsoft Office-Produkte, so können Sie beispielsweise Termindaten zwischen Microsoft Outlook und M·SOFT Terminkalender automatisch synchronisieren und damit an Ihr Smartphone, wie zum Beispiel Apple iPhone, Samsung Galaxy oder Blackberry weiterleiten.

 

  • Details erfahren
  • Referenzen
  • Download Produktinformationen
  • Module
  • Videos

Programm-Highlights im Handel

Einige Programm-Highlights im Überblick
Info-System/CRMZahlreiche Infos, wie zum Beispiel Angebote, Rechnungen,  Offene Posten, Telefonanrufe und Termine zu Projekten, Kunden, Lieferanten; virtuelle Bauakte mit Zeichnungen und Aufmaße; Kontaktmanagementsystem
HandelsmanagementVon der Bearbeitung bis zur Endrechnung
RessourcenverwaltungMitarbeiter und Ressourcen optimal einsetzen
Mobile LösungenZeiterfassung, Smartphone, Tablet-PC
Controlling/StatistikPlanen – steuern – überwachen
FinanzbuchhaltungBetriebswirtschaftliche Daten immer im Griff
KostenrechnungAlle Kosten permanent unter Kontrolle
Lohn- und Gehaltsabrechnung mit BaulohnPünktlich und korrekt
Integrierte KommunikationE-Mail, Telefonie, Internet, Tobit David, MS Outlook

Naber GmbH

Die Naber GmbH in Nordhorn zählt in der Sparte Küchenzubehör zu Deutschlands Marktführern. Mehr als 100 Mitarbeiter verwalten hier 6.500 Artikel aus 13 Warengruppen und wickeln Monat für Monat 20.000 Kommissionen ab! Garant für einen reibungslosen Ablauf bildet das neu errichtete Logistikzentrum. Softwaretechnisch gesteuert wird dieser Bereich wie überhaupt der gesamte kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Komplex von der M•SOFT Warenwirtschaftslösung. Und das mit besten Ergebnissen: die beschleunigte Auftragsabwicklung trägt erheblich zu Kundenbindung und -zufriedenheit bei.

Hier mehr erfahren und den Referenzbericht lesen

Ausführliche Produktinformationen (PDF-Datei)

Einige Module des Business five Programmpaketes für den Handel im Überblick
BasismodulStandardauslieferungsfunktionen
ServiceabwicklungZur schnellen Bearbeitung von eiligen Aufträgen
HandelsabwicklungAufträge erstellen und berechnen
ProjektmangementBelege und Kommissionen im Griff
RahmenaufträgeMengen- und Stückvereinbarung abrufen
BestellwesenVon der Dispostion zum Lagereingang
LagerverwaltungVerfügbare Artikel direkt in der Übersicht
InventurSparen Sie enorm viel Zeit bei Inventurarbeiten
ChargenverwaltungRück- und Nachverfolgung auch bei größeren Lieferungen