Vorteile der Softwarelösung für den Handel
- Angebote kalkulieren, Projekte planen und abrechnen, Kunden betreuen –
mit nur einem einzigen Programm. - Dadurch wirtschaftlich vernünftig und wertbeständig.
- Schnelle und reibungslose Einführung in Ihren Betrieb. Sie erhalten volle Unterstützung durch unsere Mitarbeiter.
- Die nutzerfreundliche, Windows konforme Bedienstruktur sorgt für hohe Akzeptanz bei den Benutzern.
- Flexibles und umfassendes Berichtswesen.
- Verlustfreier Datentransfer von und in Programmen, wie zum Beispiel CAD und Buchhaltungssoftware durch zahlreich vorhandene Standardschnittstellen.
- Komplette Integration der Microsoft Office-Produkte, so können Sie beispielsweise Termindaten zwischen Microsoft Outlook und M·SOFT Terminkalender automatisch synchronisieren und damit an Ihr Smartphone, wie zum Beispiel Apple iPhone, Samsung Galaxy oder Blackberry weiterleiten.
- Details erfahren
- Referenzen
- Download Produktinformationen
- Module
- Videos
Programm-Highlights im Handel
Einige Programm-Highlights im Überblick | |
---|---|
Info-System/CRM | Zahlreiche Infos, wie zum Beispiel Angebote, Rechnungen, Offene Posten, Telefonanrufe und Termine zu Projekten, Kunden, Lieferanten; virtuelle Bauakte mit Zeichnungen und Aufmaße; Kontaktmanagementsystem |
Handelsmanagement | Von der Bearbeitung bis zur Endrechnung |
Ressourcenverwaltung | Mitarbeiter und Ressourcen optimal einsetzen |
Mobile Lösungen | Zeiterfassung, Smartphone, Tablet-PC |
Controlling/Statistik | Planen – steuern – überwachen |
Finanzbuchhaltung | Betriebswirtschaftliche Daten immer im Griff |
Kostenrechnung | Alle Kosten permanent unter Kontrolle |
Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Baulohn | Pünktlich und korrekt |
Integrierte Kommunikation | E-Mail, Telefonie, Internet, Tobit David, MS Outlook |
Naber GmbH
Die Naber GmbH in Nordhorn zählt in der Sparte Küchenzubehör zu Deutschlands Marktführern. Mehr als 100 Mitarbeiter verwalten hier 6.500 Artikel aus 13 Warengruppen und wickeln Monat für Monat 20.000 Kommissionen ab! Garant für einen reibungslosen Ablauf bildet das neu errichtete Logistikzentrum. Softwaretechnisch gesteuert wird dieser Bereich wie überhaupt der gesamte kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Komplex von der M•SOFT Warenwirtschaftslösung. Und das mit besten Ergebnissen: die beschleunigte Auftragsabwicklung trägt erheblich zu Kundenbindung und -zufriedenheit bei.
Ausführliche Produktinformationen (PDF-Datei)
Einige Module des Business five Programmpaketes für den Handel im Überblick | |
---|---|
Basismodul | Standardauslieferungsfunktionen |
Serviceabwicklung | Zur schnellen Bearbeitung von eiligen Aufträgen |
Handelsabwicklung | Aufträge erstellen und berechnen |
Projektmangement | Belege und Kommissionen im Griff |
Rahmenaufträge | Mengen- und Stückvereinbarung abrufen |
Bestellwesen | Von der Dispostion zum Lagereingang |
Lagerverwaltung | Verfügbare Artikel direkt in der Übersicht |
Inventur | Sparen Sie enorm viel Zeit bei Inventurarbeiten |
Chargenverwaltung | Rück- und Nachverfolgung auch bei größeren Lieferungen |