Mobile Auftragsbearbeitung mit TIME4 Service – Aufträge unterwegs abwickeln und zeitnah abrechnen
Mit der M•SOFT-Lösung TIME4 Service zur mobilen Auftragsbearbeitung können Ihre Mitarbeiter direkt vor Ort beim Kunden in das Projektgeschäft einsteigen. Z.B. mit dem Monteurbericht, der Ihnen eine Leistungszusammenfassung im Überblick bietet und der vom Kunden direkt mit Unterschrift bestätigt werden kann. Eine schnelle Übergabe an die Auftragsbearbeitung wie z.B. PASST.prime ermöglicht eine unmittelbare Rechnungslegung – noch bevor Ihre Mitarbeiter wieder im Büro sind.
Vom durchgeführten Auftrag bis zur Rechnungslegung in Rekordzeit mit der mobilen Auftragsbearbeitung TIME4 Service
Erledigen Sie das Projektgeschäft jetzt direkt vor Ort beim Kunden. Mit der mobilen Auftragsbearbeitung TIME4 Service werden per Tablet oder Smartphone relevante Daten wie Projektzeiten und verbrauchtes Material erfasst und direkt ans Büro versendet.
Endlich gehören handgeschriebene und zu spät eingereichte Zettel der Vergangenheit an und eine schnelle Abrechnung wird zum Standard.
Aufträge auch von unterwegs bearbeiten
Gerade im Rahmen des Kundendienstes bietet sich eine mobile Auftragsbearbeitung wie TIME4 Service an um den "Papierkram" direkt vor Ort zu erledigen und alle Vorteile einer digitalen Lösung zu nutzen.
Störungsannahme im Kundendienstbereich
- Störung wird in einem Reparaturvorgang erfasst, terminiert und dem ausgewählten Kundendiensttechniker zugestellt.
- Kundendiensttechniker sieht Aufgaben zu den vereinbarten Terminen. Innerhalb dieser kann er selbständig arbeiten – ohne Rücksprache mit der Serviceleitung.
- Die Verwaltung hat jederzeit einen Überblick zum Auftragsstatus.
- Nach Behebung der Störung werden die Daten vom Kundendiensttechniker erfasst, der Auftrag wird geschlossen, vom Kunden bestätigt und automatisch zur Zentrale gesendet, als Basis für eine schnelle Rechnungslegung.
Mobile Auftragsbearbeitung
- Ihre Monteure können Aufträge aus Passt.Prime selbstständig bearbeiten oder Handaufträge mobil anlegen und verbuchen.
- Nach Durchführung der Wartung wird der Auftrag abgeschlossen und vom Kunden per Unterschrift bestätigt. Die erfassten Daten werden an die Verwaltung übermittelt.
Materialerfassung leicht gemacht mit der mobilen Auftragsbearbeitung TIME4 Service
Sie haben eine große Anzahl verschiedener Materialien, die Sie dem Kunden auch in Rechnung
stellen möchten? Mit einer mobilen Auftragsbearbeitung müssen Sie diese nicht mehr per Hand erfassen.
Materialerfassung leicht gemacht
- Laden Sie Ihren Artikelkatalog auf das Smartphone / Tablet und wählen Sie das verbaute Material aus.
- Mittels Barcode-Scanner-Funktion können Sie Material erfassen, das nicht im Stamm enthalten ist.
Alle relevanten Unterlagen für die Anlagenwartung vor Ort dabei
Sie benötigen eine Lösung, die Sie bei der Wartung vor Ort unterstützt?
TIME4 Service PLUS bietet Ihnen ergänzend eine mobile Anlagenwartung.
- Halten Sie Wartungsvorgänge nach
- Mobiler Zugriff auf die wichtigsten Anlagendaten
- Anlagendaten mobil erfassen und auf direktem Weg in die Anlagenverwaltung ins Büro übertragen
- Rufen Sie direkt beim Kunden vor Ort Dokumente und Checklisten zur Anlage ab – über das Smartphone oder Tablet
- Ordnen Sie Zeiten und Material direkt einer Anlage zu
Legen Sie für Routine-Tätigkeiten Checklisten an.
Dann vergessen Ihre Mitarbeiter auch den kleinsten Schritt nicht mehr und können die verschiedenen Aufgaben sukzessive abarbeiten und abhaken.