VP Planer

Der VP Projekt- und Kapazitätsplaner stellt eine echte Alternative zu den großen bekannten Planungswerkzeugen am Markt dar und ist an die Auftragsverwaltung PASST.prime aus dem Hause M-Soft angebunden. Trotz der tiefen Funktionalität ist der VP mit vertretbarem Aufwand erlernbar.

Aus M-Soft PASST.prime werden automatisch die kalkulierten Aufträge übernommen und können dann auf der Zeitachse eingeplant werden.

Zudem werden in Kürze auch die verfügbaren Kapazitäten aus der M-Soft mobilen Zeiterfassung TIME4 übernommen, da dort ja bereits alle Mitarbeiter mit deren Zeitmodellen, Fehlzeiten, etc. definiert sind.

Durch die Flexibilität, auch was die Anbindung externer Datenbanken angeht, kann der VP mit vernünftigem Aufwand auch an andere ERP Systeme angebunden werden, sofern diese über eine SQL-Datenbank verfügen.

Baustellen können beliebig unterbrochen werden und bei einer Terminverschiebung werden alle davon abhängigen weiteren Bauabschnitte entsprechend auch weiter verschoben.

Der Auslastungsmonitor am unteren Ende zeigt dem Anwender exakt, wo in der Zukunft Kapazitätsengpässe zu erwarten sind und wo noch „Luft“ ist.

Fragen sie uns nach dem VP Planer, gerne senden wir Ihnen aussagekräftige Unterlagen und die Preise zu.